Welda wird um eine weitere gastronomische Attraktivität reicher:  am 29. April 2022 eröffnet auf dem Rittergut Welda das „Café im Gutshaus“.

Die Eigentümerfamilie Heinrich und Maria Lücke mit Kindern hat in liebevoller Detailarbeit das im Jahr 1843 erbaute Gutshaus im Zentrum des Gutshofes in den letzten Monaten renoviert.

Das Café im Gutshaus öffnet am 29. April 2022 erstmals seine Türen.

Neben einer Wohnung im Obergeschoss wurde im Erdgeschoß ein Café mit Gartenterrasse eingerichtet. Dies öffnet nun seine Türen. Immer freitags bis sonntags, sowie an Feiertagen von 13:30 Uhr bis 17:30 Uhr.

Wir freuen uns über diese weitere Attraktivität in unserem Dorf, die neben der Gaststätte „Zum Treppchen“ und dem „Kultur-Bahnhof“ das sehr ansprechende gastronomische Angebot für alle Besucherinnen und Besucher und Radfahrer aus Nah und Fern abrundet.

www.rittergut-welda.de